Nicht offizielle, aber dennoch liebevoll geführte Website des genialsten Bildbetrachters des Internets: IrfanView. :-)

Support

Es gibt mehrere, gute Anlaufstellen, um Probleme und Fragen rund um IrfanView zu lösen.

IrfanView Forum

Das Forum bietet zunächst die beste Anlaufstelle, um zu schauen, ob die eigene Frage bereits gestellt wurde und wie man sein Problem lösen kann.

Seit Jahren aktiv sind hier wohl die meisten Anfragen in einem Forum versammelt, daher bietet es sich als sehr gute Wissensfundus an.

irfanview-forum.de

IrfanView FAQ

Leider gibt es die IrfanView-FAQ nur auf Englisch.

Wer damit kein Problem hat, ist auf der offiziellen IrfanView-Seite gut bedient.

irfanview.com

Irfan Skilian

Natürlich kannst du Irfan, dem Vater von IrfanView, auch direkt kontaktieren.

Aber sei fair und bedenke, dass nicht jede -einfach lösbare Frage- an Irfan gestellt werden sollte.

Er stellt uns allen IrfanView kostenlos bereit und entwickelt es in seiner kostbaren Freizeit weiter.

irfanview.com